Wir ziehen um!

Wir wollen weiter wachsen. In unseren beiden jetzigen Standorten in Velten und in Berlin-Neukölln stoßen wir immer mehr an Grenzen. Der Bedarf an Büroraum und Hallenstellfläche für unsere teure Fahrzeugtechnik ist in den vergangenen Jahren stetig gestiegen.

Daher haben wir uns entschieden, in einen größeren Standort zu investieren. Nach langer Suche ist es uns nun gelungen, ein für unsere Bedürfnisse geeignetes Objekt zu finden.

Unser neues Grundstück liegt in der Kienhorststraße 52-58 in Berlin Reinickendorf. Dort stehen uns ein großflächiges Bürogebäude und ausreichend Hallenflächen zur Verfügung. Unsere beiden bisherigen Standorte Velten und Berlin-Neukölln werden wir schließen.

Noch ist es jedoch nicht soweit. Im November beginnen wir mit umfangreichen Umbauarbeiten in dem Objekt. Den Umzug planen wir für Februar 2012. Wir wollten unsere Kunden und Partner jedoch so frühzeitig wie möglich über diesen für uns wichtigen Entwicklungsschritt informieren.

Neben der deutlichen Vergrößerung der Fläche versprechen wir uns hierdurch positive Effekte durch die Zusammenlegung von Ressourcen und Kompetenzen. Wir rücken näher ins Zentrum Berlins und können so die Fahrtstrecken unserer schweren Fahrzeuge reduzieren. Darüber hinaus wären wir bei einer Nachnutzung des Flughafens Tegel als Cluster für Green Economie nur einen "Steinwurf" entfernt.

09.03.2012
Wir sind umgezogen.

29.11.2011
Unser neues Logo

14.10.2011
Wir ziehen um!

19.08.2011
Wir stellen ein!

15.04.2011
WASSER BERLIN 2011