Die Qualifikation der Mitarbeiter ist das Wichtigste 

Die Tätigkeiten in der Rohr- und Kanalreinigung sind vielfältig, und die Anforderungen an die Mitarbeiter sind hoch. Ob im Büro oder vor Ort, ständig ändern sich Normen, Werkstoffe, Geräte oder Software.

Mit regelmäßigen internen oder externen Unterweisungen, Schulungen und auch Prüfungen halten wir unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand und geben ihnen die für sie relevanten Kenntnisse.

In den vergangenen Jahren konnte so ein vielfältiges Wissen angesammelt werden über Themen wie: effektive Rohrreinigung, fachgerechte Kanalreinigung, normgerechte Kanalinspektion und Dichtheitsprüfung, Sachkunde und Fachkunde für Abscheideranlagen, Gefahrguttransport, EDV-Anwendung oder Arbeitssicherheit.

Eine Ãœbersicht der wichtigsten Zertifikate unserer Mitarbeiter finden Sie unter Zertifikate.

Schulung.JPG

Durch betriebliche und außer-
betriebliche Weiterbildungen hält sich das Team fit für seine Aufgaben. Hier bei einer internen Schulung zum Thema Arbeits-Schutz.